Über mich

Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Bevor ich stolze Mutter meiner 3 wundervollen Söhne wurde, habe ich nahezu die ganze Welt bereist. Nachdem ich von verschiedenen Seiten mehrmals auf meine „heilenden Hände“ hingewiesen wurde, suchte ich nach Möglichkeiten, diese Gabe zu entfalten.

Seit 1995 beschäftige ich mich mit Meditation, Energieheilung und Quantenphysik. Zuerst war es Neugierde, dann wurde es mehr und mehr zur Berufung. Seit 1998 arbeite ich in eigener Praxis als Schamanin, Therapeutin, Meditationslehrerin und Seminarleiterin mit Methoden aus:

Quantenheilung nach Frank Kinslow
„One Light Healing Touch“ nach Ron Lavin
Schamanische Rituale (verschiedene indianische Lehrer)
Reinkarnation, Soulwork und Lichtarbeit nach Rhea Powers
Transpersonale Psychologie, Hypnose- und Psychotherapie (verschiedene Lehrer)

Dank meiner indianischen Wurzeln und zahlreichen schamanischen Ausbildungen habe ich Zugang zu kraftvollen Ritualen, die ich gerne in die Seminargruppen und Einzelsitzungen einfließen lasse.

Als Schamanin ist es mein Ziel den Raum zu öffnen für wahre Begegnungen von Herz zu Herz, um damit Heilung zu ermöglichen. Schon viele begeisterte Klienten und Seminarteilnehmer erlebten fantastische Erfahrungen und Visionen. Mit wertvollen Anregungen und unbezahlbaren Erkenntnissen konnten sie ihr neu entfaltetes Potential voller Energie in den Alltag einbringen.